Liebe Töpferfreunde und Töpferfreundinnen,

,

Die Kurse in diesem Jahr sind jetzt beendet und ich geniesse die Stille der Vorweihnachtszeit. Bei Euch allen möchte ich mich ganz herzlich für eure rege Teilnahme bedanken und hoffe, dass Ihr mit euren getöpferten Ergebnissen zufrieden ward. Ich denke, es hat uns Spass gemacht und wir sind an den Donnerstagstreffs zu einer Gruppe zusammengewachsen.  Wir haben voneinander gelernt und konnten unsere Ideen verwirklichen.

Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr in dem wir uns gesund und voller Ideen wieder treffen können. Im März werden die Kurse donnerstags und ab und zu auch mittwochs zu der gewohnten Zeit von 18 - 21 Uhr angeboten.

Ab Ende Februar könnt ihr die genauen Termine auf meiner Hompage erfahren.

 

 

Ganz liebe Grüsse

Doris Horbach

 

 

 

 

 

         

 

 

Hier ein paar Fotos von den getöpferten Sachen der drei Kinderkurse in den Sommerferien 2021.

 

 

Ergebnisse von den Kursen der Erwachsenen.