Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Einträge!

Kommentare: 12
  • #12

    Uwe Kirsch (Samstag, 16 Juli 2016 14:14)

    Hallo lieber Seelenverwandten,
    ich freue mich wirklich, dass auch im Internet das Töpfern immer mehr Anklang findet! Tolle Arbeit!

  • #11

    Kirsten (Samstag, 25 Juni 2016 14:48)

    Hallo Doris,
    sehr schöne Töpferware. Besonders die "Zaungäste" finde ich toll. Vielleicht probiere ich es doch einmal mit dem Töpfern. Bestimmt auch eine super Idee mit unserem Freundeskreis einen Workshop bei dir zu buchen. Ich freue mich uns am Sonntag dem 3.Juli 2016 bei meiner Eröffnung zu sehen.
    liebe Grüße
    Kirsten

  • #10

    Hannes (Samstag, 18 Juni 2016 12:18)

    Meine Frau hat mir zu meinem 50. Geburtstag etwas von dir geschenkt, sieht super aus. Danke

  • #9

    Michela Fray (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:53)

    Hallo liebe Töpfer Kolleginnen und Kollegen. Wunderschöne Handgefertigte Keramik. Super Qualität. Habe bereits mehrere Artikel gekauft und konnte meine Freundinnen begeistern. Besitze eine runde Auflaufform, in der ich Aufläufe zu bereite, Kuchen backe (diesen kann man direkt in der Form auf den Tisch stellen und es sieht auch noch schön aus), Salate, wie Tomate - Mozarella serviere und noch vieles mehr. Die Keramik hat mich überzeugt und jedes Teil ist ein Unikat...

  • #8

    Jutta Wirfler (Sonntag, 06 April 2014 19:32)

    Hallo Doris,
    nachdem wir heute dem Glasuren-Kurs mit viel neuem Wissen verlassen haben, habe ich zu Hause direkt nach Deiner Homepage geschaut. Die sitzenden Raben und Vögel und die Gartenstelen finde ich sehr schön. Viel Spaß weiterhin beim Töpfern.
    Grüße
    Jutta Wirfler

  • #7

    Kornelia (Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:13)

    Die Homepage hat sich toll entwickelt. Man bekommt direkt Lust zum Töpfern.

  • #6

    Anne Hennes (Dienstag, 22 Oktober 2013 18:44)

    Hallo u. guten Tag, erst einmal vielen Dank für ihren netten Eintrag in meinem Gästebuch. Habe nun auch endlich die Zeit gefunden ausgiebig in ihren Seiten zu stöbern. Ebenfalls eine sehr gelungene Homepage. Kompliment!!!
    Mußte schon zu anfang schmunzeln, auch bei mir stehen zur Zeit Zaunhocker zum Trocknen in der Werkstatt, um dann, in nächster Zeit, auf dem Zaun vor dem Laden den Leuten im vorbeigehen ein Lächeln zu entlocken. Ich wünsche viel, viel Erfolg für den Herbsmarkt am kommenden Sonntag...Ich schau gerne, wenn nicht persönlich, dann aber wieder hier vorbei....

    Liebe Grüße
    Anne Hennes
    Töpfercafe AllerHand/Nohen

  • #5

    IngeI (Dienstag, 30 April 2013 18:53)

    Ich gratuliere dir zu deiner tollen Homepage.

  • #4

    Günter Baumann (Dienstag, 30 April 2013 17:29)

    Eine schöne, einladende Homepage!
    Viel Erfolg beim kreativ Töpfern! Und viel Erfolg dabei, andere fürs Töpfern zu begeistern.

  • #3

    Rosi (Dienstag, 30 April 2013 09:38)

    Glückwunsch, gut gelungen!

  • #2

    Kornelia (Montag, 15 April 2013 20:15)

    Eine gelungene Homepage für kreatives Töpfern.

  • #1

    Julia (Montag, 15 April 2013 12:33)

    Eine wirklich schöne Homepage mit tollen Ideen.