Liebe Töpferfreunde, 

 

In dem vergangenen Herbst waren 5 Erwachsenen-Kurse und ein Kinder-Kurs in meinem Programm. Die letzten entstandenen Objekte warten jetzt noch auf das Brennen und können demnächst von den Kursteilnehmern abgeholt werden. Es sind wieder sehr schöne Sachen entstanden und ich hoffe, dass alle zufrieden waren, auch, wenn das eine oder andere Stück nicht ganz der Vorstellung entsprach. 

Ich wünsche Euch allen eine entspannte und besinnliche Adventszeit und eine ruhiges, frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie. 

Im Januar werde ich die neuen Kurs-Termine für das Frühjahr 2020 bekannt geben und hoffe, dass wir uns gesund, munter und voller Töpferideen wieder sehen werden. 

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit

Eure Doris Horbach

 

 Hier einige Objekte aus den Kursen im Herbst:

 

 

Einige Fotos von getöpferten Kunstwerken in meinen Kursen.