Hallo liebe Töpferfreunde,

 

 

 

die Kurs-Termine für Herbst 2019 stehen fest:

 

 

 

Mittwoch, der 18 September (BELEGT)

 

Mittwoch, der 2. Oktober (BELEGT)

 

Mittwoch, der 23. Oktober (BELEGT)

 

Donnerstag, der 7. November (BELEGT)

 

 

 

Die Kurse beginnen wie immer um 18:00 Uhr und enden um 21:00 Uhr. Der Abend kostet 12,00 € pro Person plus Materialkosten.

 

Für 1 kg gebrannten Ton plus Glasur berechne ich 10,00 €.

 

Ihr könnt Euch je nach Wunsch für einen oder mehrere Abende anmelden.

 

Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Termin nicht wahrgenommen werden kann. Bei einer Abmeldung bis eine Woche vor dem Termin

 

kann ich immer noch eine Ersatzperson aufnehmen. Bei späterer Abmeldung ohne Ersatz,

werde ich 10,00 Euro berechnen müssen.

 

 

 

Bitte die Anmeldung wenn möglich per Mail vornehmen. Ich werde dann umgehend eine

Rückmeldung senden.

 

 

 

Auf Euer Kommen freut sich

 

Doris Horbach

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Fotos von getöpferten Kunstwerken in meinen Kursen.